Presse-Einladung

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, am Montag, den 10. September 2001 werden im Rahmen eines Presseempfangs in Berlin die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2001 bekannt gegeben. Einige der Nominierten werden persönlich anwesend sein. Im Anschluss stehen Ihnen der Juryvorsitzende Dr. Lutz Hachmeister, die stellvertretende Vorsitzende Klaudia Brunst sowie weitere Juroren, u. a. Sandra Maischberger und Stefan Aust und Vertreter des Beirats für weitere Informationen zur Verfügung. Der Deutsche Fernsehpreis 2001 und Sat.1 als in diesem Jahr federführender Sender laden Sie herzlich ein zum Presseempfang (und Fototermin) um 19.00 Uhr, Ballsaal I Hotel Adlon Unter den Linden 77 10117 Berlin Bitte geben Sie uns unbedingt per Antwortfax Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Mit freundlichen Grüßen Dieter Zurstraßen Fax-Antwort an 030 - 2090 2355 ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell