SAT.1

Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu

Unterföhring (ots) - Nervenstarke Zocker, steigende Quote: Die SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale holte am Mittwochabend einen guten Marktanteil von 11,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - ein Plus von 0,6 Prozentpunkten im Vergleich zur Vorwoche. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.) erreichte die Show gute 10,4 Prozent Markanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.08.2014 (vorläufig gewichtet:06.08.2014)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
E-Mail: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com 

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: