Endlich wieder da ! - "Die Wochenshow"
Deutschlands erfolgreichste Comedy-Show in neuer Besetzung

Berlin (ots) - Mit Showtreppe und einer Weltkugel, aus der sich "die Person der Woche" herausschält, präsentiert sich die "Die Wochenshow" nach der Sommerpause in neuem Glanz. (Ausstrahlung, Sa, 22. September 2001, 22.15 Uhr). In der ersten Woche entsteigen der Kugel Ingolf Lück als schwangere Steffi Graf und André Agassi (Bürger Lars Dietrich), um live vom TV-Pfarrer (Michael Kessler) in Sat.1 getraut zu werden. Zu den Überraschungen gehört auch ein neues Team. Denn zukünftig machen die bekannten "Wochenshow"-Stars Ingolf Lück und Annette Frier gemeinsame Sache mit den Comedians Michael Kessler, Nadja Maleh, Gerhard G. Gschwind und Bürger Lars Dietrich. Außerdem gibt es jede Menge neue Figuren, Rubriken und Parodien: Für fette Beats und coole Raps sorgt "Schlimm Schäbig". Bürger Lars Dietrich parodiert hier Slim Shady alias Eminem, den bösen Buben des weißen US-Hip Hops. Auch Gerhard G. Gschwind stellt sein Rhythmus-Gefühl unter Beweis und dies in der Rolle des "Baggerkönigs". Nur stehen seine Chancen, als aufdringlicher Disco-Typ bei den Frauen anzukommen, nicht zum Besten. Außerdem gibt es in der "Wochenshow" bald regelmäßig Schicksalsprognosen - mit Nadja Maleh als persische Esoterik-Moderatorin. Ingolf Lück präsentiert gewohnt charmant die brisantesten "News" und Annette Frier die kuriosesten Sportereignisse.

Wir möchten Sie herzlich einladen, sich die Aufzeichnung anzusehen und die  Fotojournalisten zum anschließenden Fototermin bitten. (Bitte für die begrenzten Presse-Eintrittskarten rechtzeitig anmelden).

am Mittwoch, 12. September 2001

um 17.30 Uhr Aufzeichnung,  ca. 20.00 Uhr Fototermin am neuen Set

im "Wochenshow"-Studio (Stars in Zivil-Kleidung)

Am Palladium, Schanzenstr. 40, Köln-Mühlheim