"Noch tausend Worte" am 19. Juli in SAT.1

Eddie Murphy ist eine Quasselstrippe durch und durch, deswegen trifft ihn das Schicksal in dieser Komödie besonders hart: Er darf nur noch tausend Worte sprechen! Verlagsagent Jack (Murphy) ist ein notorischer Schwätzer und Lügner. Als er jedoch einem Guru verspricht, dessen fuenfseitiges Buch zu veroeffentlichen, ohne es überhaupt gelesen zu haben, taucht in Jacks Garten ein magischer Baum auf. Für jedes von Jack gesprochene Wort verliert der Baum ein Blatt. Für Jack heißt das: ab sofort Klappe halten! Denn faellt das letzte Blatt zu Boden, beißt auch Jack ins Gras ... SAT.1 zeigt "Noch tausend Worte" am 19. Juli 2014, um 20:15 Uhr.

Foto:© DW Studios L.L.C. All rights reserved.

Dieses Bild darf bis 21. Juli 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1161. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1161.