SAT.1

The Voice Kids

The Voice Kids
"The Voice Kids": Wer verdreht Coach Lena den Kopf? / Der verschmitzte Blick von "The Voice Kids"-Talent Stepan (14, 2.v.r.) verrät: Er hat es auf seinen Coach Lena Meyer-Landrut abgesehen. Stepan und seine "Battle"-Partner Noah (13, l.) und Theodore (14, 2.v.l.) wollen sie mit dem Lied "Treasure" von Bruno Mars um den Finger wickeln. Coach ...

Unterföhring (ots) - "The Voice Kids": Wer verdreht Coach Lena den Kopf?

Der verschmitzte Blick von "The Voice Kids"-Talent Stepan (14, 2.v.r.) verrät: Er hat es auf seinen Coach Lena Meyer-Landrut abgesehen. Stepan und seine "Battle"-Partner Noah (13, l.) und Theodore (14, 2.v.l.) wollen sie mit dem Lied "Treasure" von Bruno Mars um den Finger wickeln. Coach Henning: "Wenn ich Töchter hätte, hätte ich Angst vor solchen Jungs wie euch." Die zweite "Battle"- Show von "The Voice Kids" am Freitag, 25. April 2014, um 20.15 Uhr in SAT.1.

"The Voice Kids"

Motiv: Noah, Theodore, Stepan und Lena Meyer-Landrut

Foto: © SAT.1/Andre Kowalski

Dieses Bild darf bis 28.04.2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1166

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: