"ran" an den zweiten Bundesliga-Spieltag: Spitzenduell Bayern München gegen Schalke 04
Uli Hoeneß und Gerald Asamoah im "ran"-Studio

Berlin (ots) - Am Samstag begrüßt SAT.1-Moderator Jörg Wontorra Bayern-Manager Uli Hoeneß und Shooting-Star Gerald Asamoah vom Vizemeister Schalke 04 im "ran"-Studio. Die Gelsenkirchener hatten auf Grund der verspäteten Arena-Eröffnung "auf Schalke" (13. August 2001) in der letzten Woche noch spielfrei und treten im morgigen Spitzenduell beim Rekordmeister im Münchner Olympiastadion an. Die Bayern unterlagen zum Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach unerwartet mit 0:1 und verpatzten damit bereits zum siebten Mal den Saisonstart. SAT.1-Moderator Oliver Welke begrüßt die Fußballfans am Sonntag aus dem gläsernen "ran"-Studio in Kaiserslautern. Der überraschende Spitzenreiter empfängt Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach. Studiogast im Fritz-Walter-Stadion ist u.a. Gladbach-Trainer Hans Meyer. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Inès Molitor / Christiane Maske SAT.1 Kommunikation/PR SPORT Tel.: 030 / 2090-2307 Fax: 030 / 2090-2310 E-Mail: ines.molitor@sat1.de / christiane.maske@sat1.de ran im Internet: http://www.sport1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell