Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"The Voice Kids" weiter stark: 15,1 Prozent Marktanteil für die dritte Folge der SAT.1-Erfolgsshow

Unterföhring (ots)

"The Voice Kids" bleibt weiter stark: Die dritte "Blind Audition" der SAT.1-Erfolgsshow erreichte am Abend sehr gute 15,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauern (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 13,9% MA). Insgesamt 13 Talente sangen sich am Freitag in die Herzen Deutschlands und der Coaches und sind damit eine Runde weiter in den "Battles". In der vierten und letzten "Blind Audition" nächsten Freitag (20.15 Uhr, SAT.1) können sich weitere junge Sängerinnen und Sänger für die letzten Plätze in den Teams der drei Coaches qualifizieren.

Diese Talente sangen sich am Abend in die "Battles":

TEAM JOHANNES:
Leif (12) aus Bad Bramstedt/Schleswig-Holstein - "Walks Like Rihanna"
von The Wanted
Vanessa (10) aus Weggis/Schweiz "Nobody knows" von Pink

TEAM LENA:
Lara (12) aus Wohlde/Schleswig-Holstein - "Am seidenen Faden" von Tim
Bendzko
Theodore (14) aus Sofia/ Bulgarien "Back For Good" von Take That
Selma (14) aus Berlin - "River" von Emeli Sandé
Stepan (14) aus Hamburg - "Only Girl" von Rihanna
Lene (14) aus Ahaus/ Nordrhein-Westfalen - "Let Me Go" von Avril 
Lavigne

TEAM HENNING:
Hanna (14) aus Neuwied/Rheinland-Pfalz -  "And I'm Telling You" von 
Jennifer Hudson
Michele (14) aus Achern/Baden-Württemberg - "Fix You" von Coldplay
Saphira (11) Jenins/Schweiz - "Wings" von Little Mix
Ilayda (14) aus Straubenhardt/Baden-Württemberg - "Love Me Tender" 
von Elvis Presley
Lukas (13) aus Unterpremstätten/Österreich - "Dear Darlin'" von Olly 
Murs
Danyiom (14) aus Ludwigsburg/Baden-Württemberg - "Every Little Thing 
Is Magic"
von The Police

Hinweis: Fotos von den Talenten und regelmäßige News finden Sie auf der "The Voice Kids"-Presselounge: http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite/

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.04.2014 (vorläufig gewichtet: 04.04.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn/ Nadja Ziegltrum Tel. +49 (89) 9507-1184 Tel. +49 (89) 9507-7281 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Nadja.Ziegeltrum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 02.04.2014 – 09:51

    SAT.1 stark mit "Almanya" am Dienstag

    Unterföhring (ots) - 2. April 2014. Mit hervorragenden 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für den deutschen Kinohit "Almanya - Willkommen in Deutschland" (20:15 Uhr) und sehr guten 11,1 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe für "akte 20.14" (22:15 Uhr) im Anschluss schickte sich SAT.1 äußerst erfolgreich in den April. Zuvor war bereits die Daytime u. a. mit 14,8 Prozent Marktanteil bei den 14- ...

  • 31.03.2014 – 09:45

    Volle Fahrt für "Navy CIS" mit 16 Prozent Marktanteil am Sonntag in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 31. März 2014. Super-Serien-Sonntag mit ordentlich Dampf: Mit hervorragenden 16,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte die neue Folge der elften Staffel von "Navy CIS" (20:15 Uhr) für SAT.1 einen Jahresbestwert. Auch "The Mentalist" (21:15 Uhr) kam danach in dieser Zielgruppe mit 14,4 Prozent auf einen sehr guten Marktanteil. ...