Erfolgreiches SAT.1-Comeback nach Babypause: Sophie Schütt holt mit Komödie "16 über Nacht!" gute 11,2 Prozent Marktanteil

Zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter sorgt TV-Liebling Sophie Schütt erneut für gute Quoten in SAT.1: Die neue Komödie "16 über Nacht!" wollten gestern Abend 11,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen sahen 10,4 Prozent, wie Sophie Schütt durch einen Zauber als Familienmutter zurück in ihre Pubertät katapultiert wurde.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 19.03.2014 (vorläufig gewichtet: 18.03.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com