SAT.1

"Männer sind peinlich!"(AT)
10 Folgen, Ausstrahlung voraussichtlich Winter 2001/2002

    Berlin (ots) - Die neue SAT.1-Comedy-Serie arbeitet ungeniert und schonungslos Männerklischees und Frauenträume auf. Hauptort des Geschehens ist eine stink normale Mietwohnung mitten in Köln. Dort leben Harry (Horst Kotterba), ein sympathischer, sich aber ständig selbst überschätzender Kleinunternehmer, und Toni (Martin Kuhlmann), sein naiv-liebenswerter Mitbewohner. Die beiden leben in einem Männer-typischen Chaos, das nur durch die ordnende Kraft von Harrys Freundin Petra (Britta Dirks) vor dem Umkippen bewahrt wird.

    "Männer sind peinlich!" führt den Zuschauern nicht nur mal wieder die Unterschiedlichkeit beider Geschlechter vor, sondern zeigt die Verlorenheit der Männer, gäbe es keine Frauen - und umgekehrt... "Männer sind peinlich" ist dabei eine ironische "Milieustudie" über Männer und Sex. Denn Sex und vor allem sein Entzug ist das Mittel, das die Frauen gegen die Männer in der Hand haben. Flucht in die Stammkneipe ist deren Antwort darauf.

    Die Frauen, um die sich alles dreht, sind Petra, Harrys emanzipierte Freundin, die als Krankenschwester arbeitet, sowie Susanne (Nina Rothemund). Susanne ist Managerin eines Steakhauses, bewohnt die Wohnung oben 'drüber und ist sehr sexy.

    Anregung für den innovativen Comedy-Stoff gab die erfolgreiche englische Kult-Serie "Men Behaving Badly" (BBC).

    Wir möchten Sie herzlich zu einem Set-Besuch mit Interview- und Fotomöglichkeiten mit dem Cast einladen.

    Interviewmöglichkeiten     Di., 17.07.2001 und Mi., 18.07.2001 ab 10.00 Uhr     Nur mit Terminabsprache! Bitte Interviewwünsche anmelden.     Fototermin (Handblitz) im Studio:     Mi., 18.07.2001 ab ca. 18.30 bis 20.00 Uhr     Motive: Harrys Wohnung, Susannes Wohnung, Stammkneipe     Ort: Coloneum-Studio 41, Butzweilerstr. 255, 50829 Köln

Eine Rückantwort per Fax an 030 - 2090 2374 ist natürlich wichtig - bis dahin alles Gute!

    Christian Pricelius

ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Für Rückfragen:

SAT.1 Kommunikation/PR
Tel. 0160 / 479 80 81

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: