ran an die NFL-Divisional-Playoffs: Seattle Seahawks - New Orleans Saints, New England Patriots - Indianapolis Colts und Denver Broncos - San Diego Chargers live in SAT.1 und auf ran.de

Der Kampf um die Vince Lombardy Trophy geht in die heiße Phase! SAT.1 und ran.de zeigen erstmals drei Spiele der NFL-Divisional-Playoffs live. Los geht's mit einem echten Kracher: In der Nacht vom 11. auf den 12. Januar 2014 empfangen die Seattle Seahawks den Super-Bowl-Champion von 2009, die New Orleans Saints mit Superstar Drew Brees. ran.de überträgt das Spiel ab 22.35 Uhr im Livestream, SAT.1 steigt ab 0.20 Uhr live in die Partie ein. Direkt im Anschluss gastiert Deutschlands NFL-Export Björn Werner mit den Indianapolis Colts bei Quarterback-Legende Tom Brady und den New England Patriots - live in kompletter Länge in SAT.1 und auf ran.de.

Keine 24 Stunden später, in der Nacht von Sonntag, 12. Januar 2014, auf Montag, 13. Januar 2014, empfängt Rekord-Quarterback Peyton Manning mit den Denver Broncos das Überraschungsteam San Diego Chargers. ran.de überträgt das Spiel ab 22.40 Uhr in kompletter Länge kostenlos im Livestream, SAT.1 berichtet ab 0.05 Uhr live. Kommentiert werden sämtliche NFL-Übertragungen in SAT.1 von Frank Buschmann und Jan Stecker.

NFL in SAT.1 und auf ran.de im Überblick:

Divisional Playoffs:

11./12. Januar 2014: Seattle Seahawks - New Orleans Saints (NFC, Kick off 22.35 Uhr), Livestream auf ran.de 22.35 h, ab 0.20 h live in SAT.1. Im Anschluss: New England Patriots - Indianapolis Colts (AFC, Kick off 2.15 Uhr), live in SAT.1 und auf ran.de

12./13. Januar 2014: Denver Broncos - San Diego Chargers (AFC, Kick off 22.40 Uhr), Livestream auf ran.de ab 22.40 Uhr, ab 0.05 Uhr live in SAT.1.

Conference Championships:

19./20. Januar 2014 AFC: Sieger Broncos/Chargers - Sieger Seahawks/Saints, NFC: Sieger Panthers/49ers - Sieger Seahawks/Saints

Live in SAT.1 und auf ran.de ab 0.05 Uhr (Kick off 0.30 Uhr), Highlights des zweiten Spiels

Super Bowl XLVIII:

2. Februar 2014: Super Bowl XLVIII aus dem MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, live in SAT.1 und auf ran.de ab 0.05 Uhr (Kick off 0.30 Uhr)

Christiane Maske

Kommunikation/PR Factual & Sports