Bestwert: 14,8 Prozent Marktanteil für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich"

Quotenrekord für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Die Folge am Sonntagabend erzielte mit 14,8 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen einen Staffel-Bestwert. Mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent war Julia Leischik auch bei den 14- bis 49-Jährigen erfolgreich. Insgesamt 3,87 Millionen Zuschauer (13,1 Prozent Marktanteil) verfolgten, wie die Fernsehmacherin die Brüder Richard und Anthony wieder zusammenbrachte. In der nächsten Folge sucht Julia Leischik Anitas Zwillingsbruder Eugène auf der französischen Insel La Réunion- am Sonntag, 3. November 2013, um 18:55 Uhr in SAT.1.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.10.2013 (vorläufig gewichtet: 27.10.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com