Start in ein leichteres Leben: SAT.1 dreht neue Staffel von "The Biggest Loser" in Andalusien

Hasta la vista, Schweinehund! Unter spanischer Sonne lässt SAT.1 die Kilos schmelzen und dreht eine weitere Staffel von "The Biggest Loser". 20 übergewichtige Kandidaten kämpfen gegen ihre langjährigen, fatalen Gewohnheiten. Mit viel Sport, gesunder Ernährung und der Unterstützung von Teamchefin und Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (33) wollen sie sich in ein neues Leben trainieren. Als Coaches stehen den übergewichtigen Kandidaten die Fitness- und Ernährungsexperten Silke Kayadelen (45) und Ramin Abtin (41) zur Seite. SAT.1 zeigt die neue Staffel, die von der RedSeven Entertainment GmbH produziert wird, im Frühjahr 2014.

Als "The Biggest Loser" 2013 konnte Paride aus Geretsried triumphieren. Eindrucksvolle 63 Kilo und damit 49,92 Prozent seines Ursprungsgewichts verlor der Bayer insgesamt im Abnehm-Camp. Damit war Paride stolzer Gewinner von 50.000 Euro Preisgeld. Seit der Aufzeichnung des Finales am 16. März hat sich sein Gewicht bei ca. 80 Kilo eingependelt. Paride: "Damit bin ich sehr zufrieden. Dank 'The Biggest Loser' hat sich mein Leben wirklich verändert. Mein Verhältnis zum Essen ist jetzt ein gesundes, ich fühle mich endlich wieder wohl, wenn ich durch die Straßen laufe."

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Susi Lindlbauer

Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Telefon +49/89/9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com