"The Voice Kids" geht weiter: Jetzt für Staffel II bewerben!

Junge Gesangstalente gesucht! "The Voice Kids" geht weiter. Ab sofort können sich junge Sängerinnen und Sänger zwischen 8 und 14 Jahren für die zweite Staffel der SAT.1-Erfolgsshow auf www.the-voice-kids.de bewerben. In Staffel I sangen sich Siegerin Michèle (12) und die anderen bezaubernden Talente in die Herzen und Ohren von ganz Deutschland: "The Voice Kids" erzielte im Frühjahr in SAT.1 herausragende Quoten von bis zu 22,3 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre, Staffelschnitt 19,8 Prozent)*. Welche jungen Sängerinnen und Sänger bringen in der zweiten Staffel die Zuschauer zum Staunen? Welche jungen Talente berühren die drei Coaches? Und wer wird "The Voice Kids 2014"?

Die Bewerbung: Um bei der Scouting-Tour in den sechs deutschen Städten persönlich vorzusingen, müssen sich die jungen Sängerinnen und Sänger zuvor online auf der Homepage www.the-voice-kids.de von ihren Erziehungsberechtigten registrieren lassen. Die Bewerber werden anschließend zur Scouting-Tour eingeladen. Teilnehmen dürfen alle 8 bis 14-jährigen Talente, die zwischen dem 15.02.1999 bis 01.01.2006 geboren sind.

"The Voice Kids"-Scouting-Tour:

07. - 08.09. 2013, München
   14. - 15.09. 2013, Hamburg
   21. - 22.09. 2013, Frankfurt
   28. - 29.09. 2013, Berlin
   05. - 06.10. 2013, Stuttgart
   12. - 13.10. 2013, Köln

Link zur The Voice-Kids-Homepage: www.the-voice-kids.de

The Voice Kids-Presseseite: http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU); Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research; Erstellt: 22.08.2013

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com