Schluss, aus, vorbei nach "Mein Mann kann": SAT.1 zeigt letzten gemeinsamen TV-Auftritt von Rocco Stark und Kim Gloss (BILD)

15. August 2013. So schnell kann es gehen: Bei "Mein Mann kann" waren Kim Gloss und Rocco Stark noch ein Herz und eine Seele - nur wenige Tage nach der Aufzeichnung der Sendung trennte sich das Paar. Am Freitag zeigt SAT.1 den letzten gemeinsamen TV-Auftritt von Kim Gloss und Rocco Stark: "Mein Mann kann" am 16. August 2013, 20:15 Uhr.

Bei "Mein Mann kann" zeigen sich Kim und Rocco noch als echtes Team. Ihre Kontrahenten: Schauspieler Thomas Heinze mit seiner Freundin Jackie Braun, Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko mit ihrem Lebensgefährten Norman Jeschke und der König von Mallorca, Jürgen Drews, mit seiner Königin Ramona. Wie meistern Kim und Rocco ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt? Die Liebe der beiden war schon von Beginn an von Höhen und Tiefen geprägt. Auch die Geburt von Tochter Amelia konnte die Beziehung nicht retten. Sind sie trotzdem unschlagbar bei "Mein Mann kann"?

Oliver Pocher und Dr. Christine Theiss stellen die Promi-Paare mit verschiedenen Aufgaben wie Bogenschießen und Reifen stapeln auf den Prüfstand. Nur die zwei besten Paare kommen ins Finale und treten dort in drei Finalspielen gegeneinander an. Ihr Ziel: 50.000 Euro für einen guten Zweck!

"Mein Mann kann" am Freitag, 16. August 2013, um 20.15 Uhr in SAT.1

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 E-Mail: Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Jeannine Pill Tel. +49 [89] 9507-1186 Jeannine.Pill@ProSiebenSat1.com