Programmwoche 21/01
Die Highlights des SAT.1-Frühstücksfernsehens / Vom 21. Mai bis zum 27. Mai 2001
Moderation: Bettina Müller und Kurt Lotz, Nachrichten: Martin Haas

Berlin (ots) - Montag, 21. Mai Nach der Bundesliga-Meisterschaft: Aktionen, Berichte, Interviews. Die Zusammenfassung vom Wochenende. Und: Der große Autotest - Ford Mondeo gegen Audi A4. Als Morning Star tritt auf Verkäufer Markus Gröll aus Bernburg (Halle) und singt "Don't Let The Sun Go Down". Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert kross gebratenes Forellenfilet mit saurem Kartoffel-Kressegemüse. Dienstag, 22. Mai Themen: "Wie Man(n) jede Frau weichkocht" - die Autorin Gabriella Moliné gibt ultimative Tipps, wie Männer Frauen "weichkochen, verführen und vollkommen willenlos machen". Der Sänger "Kamary" erzählt im Studio über sein "Kuckuckskind" und stellt seine neue Single vor. Als Morning Star kommt Hotelfachfrau Silke Kuhnert aus Lemgo und singt "I'll Be Free". Mittwoch, 23. Mai Zu Gast im Studio: Regisseur Hark Bohm. Er erzählt von den Dreharbeiten zu dem zweiteiligen Doku-Thriller über die "Vera Brühne". Als Morning Star tritt Martin Lepach aus Bremen auf und singt "Father And Son". Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) kocht zusammen mit Ricardo Cevoli "gefüllte Schwertfischröllchen" Donnerstag, 24. Mai KEINE SENDUNG Freitag, 25. Mai Als Morning Star kommt Jörg Frank aus Amberg und singt "Himbeereis zum Frühstück" Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert Pfannkuchensaltimbocca mit Spargel und Katenschinken. Außerdem: Der Gartentipp. Heute: Pfingstrosen. Ausserdem: Der "Superball" - um 5:54 Uhr und 8:08 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten. Sport ausführlich um 5.45 und um 7.15 Uhr, sowie nach den News um 6:30 und um 8.00 Uhr. SAT.1-Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.morningworld.de WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 27. Mai Zu Gast im Studio: Rollergirl präsentiert ihren neuen Sommerhit. Die blonde Pop-Sirene mit den sexy Outfits wird über ihren peinlichsten Fernsehauftritt plaudern, verraten, warum sie Ihren Lover Mausi nennt und muss den Moderatoren Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel zeigen, wie gut sie wirklich Rollschuh fahren kann. Außerdem: Die Grill-Saison ist eröffnet - Weck UP macht den ultimativen Burger-Test. Und: Zuschauer können eine Traumreise für 2 Personen an die türkische Riveria gewinnen. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322-23 80-65 Fax: -66 E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR Helga Hörnle Tel. : 030/2090-2385 Fax: 030/2090-2337. Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell