Einladung zu Interviewmöglichkeiten am Aufzeichnungstag, Di, 22.5.01 "QUIZFIRE"
(mo bis fr, 17.00 Uhr)

Die Woche der Stars bei "QUIZFIRE" von mo, 28.05. bis fr, 01.06.2001

mit

Mola Adebesi, Kristina Bach, Bernhard Brink, Sebastian Deyle, Nadja Farag, Yasmina Filali, Fabian Harloff, Uwe Hübner, Ulrich Kienzle, Thomas Koschwitz, Ralph Morgenstern, Christine Neubauer, Jörg Pilawa, Anouschka Renzi, Tina Ruland, Jens Riewa, Björn Hergen Schimpf, Werner Schulze-Erdel, Tanja Schumann, Jasmin Wagner, Gina Wild

Moderator Meinert Krabbe will es genau wissen, von Montag, 28.5. bis Freitag, 01.06.2001 lädt er zur Woche der Stars ins "QUIZFIRE"-Studio.

Zu diesem Anlass kommen 21 Prominente aus Show, Medien und Movie angereist.

Jeden Tag treten fünf Prominente an, um für einen guten Zweck zu spielen. Der jeweilige Quiz-Sieger stiftet seinen Tagesgewinn von DM 10.000,00 für einen von ihm bestimmten guten Zweck.

Das Spektakel wird am 22. Mai 2001 in München aufgezeichnet und verspricht ein wahres Feuerwerk an spannenden Rate-Situationen:

"Noch Fragen Kienzle?" so oder so ähnlich könnte es heißen nachdem "Was bin ich?"-Rate-Expertin Tanja Schumann dem "Hitparaden"-Moderator Uwe Hübner die richtige Anwort zum "Blümchen"-Hit der Interpretin Kristina Bach wegschnappt!

Wir möchten Sie zu Pressegesprächen mit Meinert Krabbe und einigen seiner prominenten Gäste einladen. Die genaue Liste der Stars, die zu diesem Zeitpunkt interviewt werden können, steht bis zum Aufzeichnungstag nicht fest.

(Es sind nur Fotomöglichkeiten für tagesaktuelle Presse gegeben)     Di., 22. Mai 2001, 13.00 bis 13.20 UhrInterviewmöglichkeiten     Ort: "QUIZFIRE"-Studio, Toni Merkens Weg 4, 80809 München

Wir danken für die Rückantwort per Fax - Herzlichen Gruß

Christian Pricelius     SAT.1 Kommunikation/PR