Erster Härtetest: Bayern München, Borussia Dortmund, HSV und Gastgeber Borussia Mönchengladbach gehen ran beim "TELECOM CUP 2013" am 20. /21. Juli 2013 live in SAT.1

Die Fußball-freie Zeit hat ein Ende: Drei Wochen vor dem Bundesligastart treten vier Top-Teams beim "TELECOM CUP 2013" an. SAT.1 und ran.de zeigen beim ersten Härtetest der neuen Saison den Rekordmeister und Champions- League-Sieger Bayern München, Vizemeister Borussia Dortmund, Bundesliga-Dino HSV und Gastgeber Borussia Mönchengladbach live.

Am Samstag, 20. Juli 2013, treffen im Halbfinale ab 16.30 Uhr zunächst Gladbach und der HSV aufeinander. Im Anschluss kommt es zum ersten Duell nach dem Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern mit neuem Coach Pep Guardiola und Borussia Dortmund. Am Sonntag, 21. Juli 2013, präsentieren SAT.1 und ran.de ab 16.30 Uhr das Finale sowie die Partie um Platz drei ebenfalls live.

Der "TELEKOM CUP 2013" wird mit verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten ausgetragen. Steht es nach Ablauf der regulären Spielzeit unentschieden, fällt die Entscheidung direkt im Anschluss im Elfmeterschießen.

Der "TELEKOM CUP 2013" live in SAT.1:

Samstag, 20. Juli 2013

ab 16.30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - HSV

ab 18.15 Uhr: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sonntag, 21. Juli 2013

ab 16.30 Uhr: Spiel um Platz drei

ab 18.15 Uhr: Finale

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1