"Der letzte Bulle" holt Staffelbestwert mit starken 17,2 Prozent Marktanteil in SAT.1

Erfolgreiches Cross-Over in SAT.1: Gestern Abend sahen 17,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer, wie die Anwältin Danni Lowinski (Annette Frier) den "letzten Bullen" (Henning Baum) mit dem Fahrrad fast über den Haufen fuhr. Damit erzielte "Der letzte Bulle" den besten Wert der vierten Staffel und holte in der werberelevanten Zielgruppe den Sieg in der Zeitschiene 20.15 bis 21.15 Uhr. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, verfolgten gute 12,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die neue Folge "Danni Lowinski". Nächste Woche zeigt SAT.1 das Staffelfinale der beiden Erfolgs-Serien "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski".

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 16.04.2013 (vorläufig gewichtet: 15.04.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-91171 Petra.Hinteneder@prosiebensat1.com