Echt fett: Neue Staffel von "The Biggest Loser" mit Dr. Christine Theiss startet mit 13,1 Prozent Marktanteil in SAT.1

Gewichtiger Start in ein neues Leben: Mit 13,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugte die erste Folge der neuen Staffel von "The Biggest Loser" in der Prime Time von SAT.1. Insgesamt verfolgten 2,41 Millionen Zuschauer, wie Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss die übergewichtigen Kandidatenpaare im andalusischen Abnehm-Camp willkommen hieß. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für die 33-Jährige im Ring: Bei "ran Boxen" besiegte Christine Theiss die Französin Cathy Le-Mée durch K.o. in der fünften Runde - und holte 11,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

SAT.1 zeigt die nächste Folge von "The Biggest Loser" bereits am Sonntag, 24.02.2013, um 18.00 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 23.02.2013 (vorläufig gewichtet: 22.02.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Telefon +49/89/9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com