Romantische Fragerunde in SAT.1: "Woher weißt Du, dass es Liebe ist?" mit Reese Witherspoon und Jack Nicholson (BILD)

Hollywood-Blondine Reese Witherspoon ("Walk the Line") muss sich in der berührenden Komödie "Woher weißt Du, dass es Liebe ist?" entscheiden. Schenkt sie ihr Herz dem reichen und notorisch untreuen Aufreißer Matty (Owen Wilson) oder dem treuherzigen aber krisengeschüttelten George (Paul Rudd)? Der muss vielleicht für seinen betrügerischen Vater (Jack Nicholson) ins Gefängnis gehen ... SAT.1 zeigt "Woher weißt Du, dass es Liebe ist?" am Freitag, 8. Februar 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Georges (Paul Rudd) Leben läuft gerade voll gegen den Baum. Wegen der windigen Geschäfte seines Vaters Charles (Jack Nicholson) muss der gutgläubige Finanzmanager vielleicht ins Gefängnis. Zu allem Überfluss läuft dem Unglücksraben auch noch seine treulose Freundin weg, sobald sie von den Schwierigkeiten erfährt. In dieser Lebenskrise trifft er Lisa (Reese Witherspoon), deren Leben ebenfalls gerade aus den Fugen geraten ist. Mit Anfang 30 neigt sich die Karriere der Softballspielerin ihrem Ende zu: Sie verliert ihren Stammplatz in der Nationalmannschaft. Für ihren geliebten Sport hatte sie bisher ihr Privatleben komplett vernachlässigt. George verliebt sich schon beim ersten, desaströsen Date in Lisa. Doch die stürzt sich Hals über Kopf in eine Beziehung mit dem unbekümmerten Baseballstar Matty (Owen Wilson) und zieht sogar bei dem notorischen Womanizer ein. Der wohnt zufällig im gleichen Haus wie Georges Vater ...

"Woher weißt Du, dass es Liebe ist?" (OT: "How Do You Know?") Am Freitag, 8. Februar 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Regie: James L. Brooks Genre: Komödie

Auch in SAT.1 HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.sat1.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1