SAT.1 Presse- und Fototermin
Christian Clerici moderiert "Die Quiz Show" in SAT.1

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, zwei außergewöhnliche SAT.1-Erfolgsstories finden zueinander: Christian Clerici ("Die GlücksSpirale", "Die Stunde der Wahrheit") übernimmt ab 30. April 2001 die Moderation der "Quiz Show" in SAT.1. Wir möchten Sie einladen, mit Christian Clerici und SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann über diese neue Programmperspektive und die Entwicklung der Potenziale in der Pre-Primetime von SAT.1 zu reden am Dienstag, 24. April 2001 um 11.00 Uhr im "Smokers Club" des Dorint-Hotels Alter Wall 40, 20457 Hamburg Bitte geben Sie uns per Fax (030 - 2090 2374) oder telefonisch (030/2090-2387, Cornelia Fabian) Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Kristina Faßler Dieter Zurstraßen Leitung Kommunikation Leitung Programm-Kommunikation SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell