"Schwer verliebt" statt immer allein! Britt Hagedorn führt einsame Herzen ins Liebesglück - ab Sonntag, 2.12.2012 um 19.00 Uhr in SAT.1

"Schwer verliebt" statt immer allein! Britt Hagedorn führt einsame Herzen ins Liebesglück - ab Sonntag, 2.12.2012 um 19.00 Uhr in SAT.1
"Schwer verliebt" statt immer allein! Britt Hagedorn führt einsame Herzen ins Liebesglück - ab Sonntag, 2.12.2012 um 19.00 Uhr in SAT.1 Sie dichten, sie singen, sie tanzen - oder sie wünschen sich einfach mal wieder ein bisschen Zärtlichkeit: Für ihre Traummänner in spe legen sich die liebessuchenden Damen und Herren mächtig ins Zeug. ...
Bild-Infos Download

Unterföhring (ots) - Sie dichten, sie singen, sie tanzen - oder sie wünschen sich einfach mal wieder ein bisschen Zärtlichkeit: Für ihre Traummänner in spe legen sich die liebessuchenden Damen und Herren mächtig ins Zeug. Doch wer trifft mit seiner Videobotschaft mitten ins Herz? Welche Bewerberin und welcher Bewerber dürfen ihren Schwarm zu Hause besuchen und mit ihm eine romantische Liebeswoche verbringen? Moderatorin Britt Hagedorn: "Jetzt liegt es an den Kandidaten zu entscheiden, ob sie sich für eine neue Liebe öffnen wollen und wenn ja, für wen."

Mit Marlen und Annemarie übermitteln gleich zwei Damen dem passionierten Kugelschreibersammler Erik ihre Liebesgrüße. Schon in der ersten Staffel von "Schwer verliebt" traf den Kirchgänger Amors Pfeil ins Herz - doch die große Liebe entwickelte sich am Ende nicht. Jetzt wagt Erik einen zweiten Versuch, sehr zur Freude seiner Mutter Christa, die gerne eine Frau an der Seite ihres Sohnes sehen würde: "Erik hatte noch nie eine feste Beziehung, nur Freundschaften. Er ist praktisch ein Ungeküsster."

Die Qual der Wahl hat auch der impulsiven Italiener Paolo, der sich nicht nur eine Frau mit einer "bella figura" wünscht, sondern auch eine liebevolle Ersatzmama für seine Kinder sucht. Gleich drei Damen möchten mit dem Witwer den Neustart wagen. Um Monica, Anja und Margrit einen standesgemäßen Empfang zu bereiten, hat sich der Wahl-Hamburger etwas ganz Besonderes überlegt: Bei einer romantischen Gondelfahrt möchte er seine Traumfrauen in spe näher kennen lernen.

Auch Gerhard hat nach zehn Jahren das Singleleben satt und würde gerne in Zukunft seine FKK-Leidenschaft mit einer liebevollen Partnerin teilen: "Ich wünsche mir einen Stern, der immer für mich da ist." Mit Eva und Herta ziehen zwei Damen bei dem rustikalen Mecklenburger ein und bringen Schwung in sein Gefühlsleben.

Exklusives Bonusmaterial, u.a. Videotagebücher der neun liebessuchenden Herren, ist ab 2.12.2012 auf www.sat1.de zu sehen.

Gefühlvoll startet SAT.1 bereits um 18.00 Uhr in den Abend: Die erste von acht neuen Folgen "Liebes-Alarm", moderiert von Andrea Göpel, begleitet die 43-jährige Vierfachmutter nach Tunesien. Dort will sie den zehn Jahre jüngeren Studenten Mansour heiraten, mit dem sie seit sechs Monaten eine heiße Internetliebe verbindet.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie auf http://bit.ly/SchwerVerliebt.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl
Telefon +49 (89) 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com 

 

Das könnte Sie auch interessieren: