Dickes Küken: SAT.1 holt 14,7 Prozent mit "Zweiohrküken" am Dienstag

   | 

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 28. November 2012. Mit Til Schweigers Kinohit "Zweiohrküken" holte SAT.1 am Dienstag hervorragende 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss an den Spielfilm ging es in SAT.1 erfolgreich weiter: Die "Focus TV Reportage" erzielte mit 10,8 Prozent Marktanteil sogar einen Jahresbestwert in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.11.2012 (vorläufig gewichtet: 27.11.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com