SAT.1

Volker Szezinski ab 1. April 2001 stellvertretender SAT.1 Geschäftsführer

Berlin (ots) - Volker Szezinski (41), derzeit Leiter Programmplanung bei SAT.1, wird ab 1. April 2001 stellvertretender SAT.1 Geschäftsführer. Der studierte Volkskundler arbeitet seit 1992 für den Sender. Er begann zunächst als Redakteur in der Programmplanung und wurde 1995 dort Abteilungsleiter. Seit 1995 ist er auch Mitglied der Programmgeschäfts-führung. Vor seinem Eintritt bei SAT.1 war Volker Szezinski freier Mitarbeiter im Landesstudio Kiel des ZDF und Redakteur bei verschiedenen Zeitungen sowie Filmverlagen. Martin Hoffmann, SAT.1 Geschäftsführer: »Volker Szezinski kenne ich aus vielen Jahren guter und professioneller gemeinsamer Arbeit. Er ist ein echtes SAT.1 Gewächs. Wir werden jetzt noch enger zusammenarbeiten. Darauf freue ich mich.« ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kristina Faßler Leiterin Kommunikation/PR SAT.1 Tel.: +49 30 2090 2350 Fax: +49 30 2090 2355 E-Mail: kristina.fassler@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: