Richterin Barbara Salesch
Das Strafgericht (mo-fr um 15 Uhr)
Die Fälle vom 26. bis 30. März 2001

Berlin (ots) - 26. März 2001 "Stalking - Promi-Verfolgung": Drohgedichte und anonyme Anrufe machen der Schauspielerin Diane das Leben zur Hölle. Ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse! "Sado-Maso-Club": Plaudert die Ärztin Vivien Brandt Geheimnisse über Sado-Maso-Orgien ihrer Patienten aus, um eine neue Wohnung zu erkämpfen? 27. März 2001 "Der Kinderfreund": Dominik Gräwe behauptet "Mein Betreuer hat mich sexuell genötigt!" Bittere Wahrheit oder Fantasie eines Ex-Strichers? "Handtuchkrieg": Urlaub mit Folgen. Beim Streit um eine Liege am Pool fliegen die Fetzen. Wurde Manfred von seinem Kontrahenten Roman niedergeschlagen oder war es ein Unfall? 28. März 2001 "Geschwisterliebe": Verbotene Liebe! Julia erwischt ihren Schwarm beim Liebesspiel und traut ihren Augen nicht. Im Bett vergnügen sich Bruder und Schwester! "Kurzer Prozess": Die wertvolle Uhrensammlung von Lars Baumgärtner wird gestohlen. Er verfolgt den Dieb, sieht aber nur noch seinen Schatten. Kann der Einbrecher heute überführt werden? 29. März 2001 "Wildragout à la Anna": Herdreiniger à la carte. Verwechselte die Küchenhilfe Anna Bossing ein Würzmittel mit einem Reinigungsmittel und vergiftete so ihren Chef? "Paparazzi": Ein Paparazzo schleicht sich ins Fitnessstudio, um Fotos von der berühmten Schauspielerin Lola Läufer zu machen. Doch das heimliche Fotoshooting hat fatale Folgen. 30. März 2001 "Der halbe Selbstmord": Ein Jugendlicher auf den Gleisen! Lokführer Dieter Frenzen macht eine Notbremsung. Schon einmal hatte er einen Menschen überrollt. Doch wollte der Junge wirklich sterben? "Sammelfieber": Ein Vater beschützt seinen Sohn vor einem gefährlichen Messerstecher, der ihm wertvolle Sammelkarten stehlen wollte. Nun steht er selbst wegen Körperverletzung vor Gericht. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Birgit Borchert SAT.1 Kommunikation/PR Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382 E-Mail: birgit.borchert@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell