Einladung zur "HeliCops"-Stuntshow und Fototermin mit Originalhubschrauber AK1

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, mit einem Stuntshow-Special der Extraklasse eröffnet der Filmpark Babelsberg am Samstag, den 17. März die Saison 2001. Aus schwindelerregender Höhe seilt sich ein Stuntman-Double aus "HeliCops - Einsatz über Berlin" aus dem Originalhubschrauber AK1 in einen Vulkankrater ab. Wir möchten Sie herzlich einladen zu einem Fototermin mit den "echten" Hauptdarstellern Joachim Kretzer und Matthias Matz vor dem Hubschrauber AK1 sowie zur anschließenden Stuntshow am Samstag, 17. März 2001 12.00 Uhr - Fototermin 13.30 Uhr - Stuntshow Filmpark Babelsberg August-Bebel-Straße 26-53 Eingang: Großbeerenstraße 14482 Potsdam Bitte geben Sie uns per Fax Bescheid, ob Sie den Termin wahrnehmen werden. Mit herzlichem Gruß Marion Deike Fax-Antwort an 030 - 2090 2388 ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de SAT.1 Kommunikation/PR Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell