SAT.1

"Peter Imhof" bringt faule Menschen auf Trab am Mittwoch, dem 14. März 2001, 14.00 Uhr - live

Berlin (ots) - Am Mittwoch, dem 14. März 2001, um 14.00 Uhr ist es wieder so weit: SAT.1-Talker Peter Imhof (27) sendet live eine Stunde lang aus seinem Babelsberger Studio. Heute hat er Gäste eingeladen, die von anderen behaupten: "Du bist ein faules Stück!" Das sagt auch Marcel (19), der sich über seinen Kumpel Cliff aufregt. "Der ist stinkendfaul und kommandiert seine Mutter ständig 'rum!" Die Mutter Angelika (41) ist auch dabei. Sie sagt: "Soll er mir mal helfen, brüllt er mich sofort an." Cliff (18) stört das alles gar nicht. Er meint: "Fenster putzen ist Frauensache und außerdem ist meine Mutter eh den ganzen Tag zu Hause!" Weiter geht es mit Maria (42), die von ihrem Ex-Mann behauptet, er sei lieber im Biergarten gewesen als auf der Arbeit. Ihr Ex Günther (45) sieht die Lage natürlich ganz anders und sagt: "Maria ist doch selber faul!" Dass es auch anders geht, zeigen uns Simone (16) und Ira (21). Da Simones Faulheit Ira immer auf die Palme gebracht hat, putzt Ira jetzt die Wohnung der Freundin, um den Dreck nicht ertragen zu müssen. SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Außerdem begrüßt SAT.1-Talker Peter Imhof die rothaarige Claudia (19), die vor kurzem freiwillig aus dem "GIRLSCAMP" auszog, sowie das "Kick-out-Girl" der Woche, das am Montag das Haus verlassen hat. Und zwischendurch schaltet Peter live zu "GIRLSCAMP"-Moderatorin Barbara Schöneberger, die den kranken Kena Amoa auf El Hierro vertritt. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 Kommunikation/PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: