Einladung zum Studio-Fototermin und zu Pressegesprächen
Jubiläum bei "Peter Imhof"
Was wurde aus Peters Gästen?
Live-Sendung am Dienstag, 13. März 2001, 14.00 Uhr

Berlin (ots) - Über 200 Sendungen liegen nun schon hinter Daily-Talker Peter Imhof (27). Zeit also, um das erste Jahr seiner Talkshow Revue passieren zu lassen. Das geschieht nunmehr am Dienstag, den 13. März 2001, live ab 14 Uhr - Titel der Sendung: "Jubiläum bei Peter Imhof: Was wurde aus Peters Gästen?" Ein Rückblick: Im letzten Juni talkte Peter 24 Stunden non-stop und sicherte sich mit diesem Marathon den Eintrag in das internationale "Guinnessbuch der Rekorde". Unterstützt wurde er dabei sowohl von seinen Fans als auch von Stars wie ATC, La Bouche und Alexandra Neldel. Zwischendurch kam der Talker ziemlich in die Bredouille: Hape Kerkeling tauchte in einer seiner Sendungen auf und führte Peter mit versteckter Kamera und in raffinierter Verkleidung für "Darüber lacht die Welt" kräftig aufs Glatteis. In der live übertragenen Jubiläumssendung soll Peter Imhof von prominenten Kollegen und von seinem Team überrascht werden. Auch einige ehemalige Talk-Gäste, für die sich nach dem Auftritt bei Peter vieles im Leben verändert hat, werden in dieser Sendung erwartet. Außerdem mit von der Partie: eine prominente Überraschungs-Co-Moderatorin. Mehr wird noch nicht verraten... Wir möchten sie herzlich einladen am Dienstag, den 13. März 2001, ab 14.00 Uhr Aufzeichnung der Live-Sendung 15.00 Uhr Fototermin im Studio ca. 15.15 bis 15.30 Einzelinterviews Ort: August-Bebel-Str. 26-53, 14482 Potsdam-Babelsberg Für die Rückanwort per Fax vielen Dank - bis dahin schöne Grüße Christian Pricelius Jutta Rottmann Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 Redaktion: _ Ja, ich komme gern _ Nein, ich kann leider nicht kommen ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SAT.1 Kommunikation/PR Time2Talk, PR Tel. 0170 / 781 21 00 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell