SAT.1

Einladung zum Pressegespräch und Fototermin bei der Aufzeichnung am Freitag, 2. März 2001

    Berlin (ots) -

    "Vera am Mittag"          "Matthias Reim: Stationen meines Lebens!" ,

    (Ausstrahlung am Do., 15. März 2001, 12.00 Uhr)

    "Matthias Reim: Stationen meines Lebens!" ist das Thema der Moderatorin Vera Int-Veen. Auch Stars bleiben von Schicksalsschlägen in ihrem Leben nicht verschont.

    Bei Vera erzählt Popsänger Matthias Reim (43, "Verdammt ich lieb dich") exklusiv die Geschichte seines bewegtenLebens!

    In der letzten Zeit hat Matthias Reim ziemlich oft die Schlagzeilen der bunten Blätter beherrscht. Von Schlager-Kollegin Michelle verlassen, vom Ex-Manager angeblich um Millionen geprellt, vom großen Erfolg zum tiefen Fall. Erst heute setzte Ex-Geliebte Michelle nach und sagte: "Für Liebesschmerzen habe ich echt keine Zeit, weil ich total im Grand-Prix-Stress bin!"

    SAT.1-Talkerin Vera Int-Veen (33) hat Matthias Reim eingeladen und wird ihm in einer Stunde Talk auf den Zahn fühlen. Wieviel Schulden hat er wirklich und warum? Wieso hat Michelle ihn verlassen? Welchen Kontakt hat er zu seinen drei Kindern von drei verschiedenen Frauen? Wie soll die Zukunft von Matthias Reim aussehen? Gibt es eine neue Frau in seinem Leben?

    Natürlich warten in der Sendung auch noch einige Überraschungen auf Matthias Reim. Und er wird am Flügel einige seiner größten Hits spielen.

    Wir möchten Sie zu einem Pressetermin am Aufzeichnungstag einladen am

    Freitag, 2. März 2001, um
    ca. 15.30 Uhr            zur Aufzeichnung der Sendung
    ca. 16.30 Uhr            zum Fototermin im Studio
    ca. 16.35 Uhr            zu Einzelinterviews

    "Vera am Mittag", VCC Studios

    August-Bebel-Straße 26-53, 14482 Potsdam / Babelsberg

    Eine heutige Rückantwort per Fax wäre uns recht wichtig - bis dahin mit herzlichem Gruß

    Christian Pricelius                                Jutta Rottmann
    SAT.1 Kommunikation/PR SHOW                  Time2Talk, PR
    Tel. 0172 / 9111 581                              Tel. 0170 / 781 21 00

    Fax-Antwort an 030 - 2090 2374              Redaktion:
  
    _ Ja, ich komme gern

    _ Nein, ich kann leider nicht kommen


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen:

Christian Pricelius              
SAT.1 Kommunikation/PR SHOW
Tel. 0172 / 9111 581            

Jutta Rottmann
Time2Talk, PR
Tel. 0170 / 781 21 00

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: