Das Beste kommt zum Schluss! 1. Staffel von "Julia Leischik sucht - Bitte melde dich" endet mit Höchstwert

16,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe: "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" überzeugte einmal mehr mit einer hervorragenden Quote und erzielte erneut einen Bestwert. Insgesamt sahen 3,96 Millionen Zuschauer die finale Folge der ersten Staffel, in der Julia Leischik für ein glückliches Wiedersehen der 23-jährigen Vanessa und ihrem bis dahin verschwundenen Vater sorgte. Im Vorfeld konnte auch "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" punkten: In der Zielgruppe (14-49 J.) sahen sehr gute 13,2 Prozent der Zuschauer, wie Jennifer, Sonja und Jack mit halsbrecherischem Einsatz die Konkurrenten im Halbfinale hinter sich ließen. Sie kämpfen am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr im großen Finale um den Titel und 50.000 Euro.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.05.2012 (vorläufig gewichtet: 13.05.2012)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich / Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 / -1188 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com / Michael.Benn@ProSiebenSat1.com