SAT.1

"Peter Imhof" erforscht die Geheimnisse von Sexbomben
am Mittwoch, 21. Februar 2001 um 14.00 Uhr, live

Berlin (ots) - Am Mittwoch, dem 21. Februar 2001, um 14.00 Uhr ist es wieder so weit: SAT.1-Talker Peter Imhof (27) sendet live eine Stunde lang aus seinem Babelsberger Studio. Diesmal begrüßt er Gäste, die einiges zum Thema Sexbomben und "So krieg' ich jeden rum!" zu sagen haben. Maike (23) schwört seit der Trennung vom Ex auf Rache an der Männerwelt und verarscht die Herren reihenweise. "Ich will einfach nur Spaß!", meint sie und geizt dabei nicht mit ihren Reizen. Das hört Bodybuilder Mirko (32) gar nicht gern. Er ist seit zwei Jahren treu und sagt: "Frauen wie Maike haben null Stil!". Nichts von schlanken Modepuppen hält auch Jenny (31). Die zweifache Mutter meint, dass Männer auf ihre üppige Oberweite und das Solarium-gebräunte Gesicht stehen. Christian (18) liebt One-Night-Stands und ältere Frauen. Intelligenz und Charakter sind für ihn nicht so wichtig. Denise (22) dagegen kommt zwar bei Männern gut an, ärgert sich aber darüber, dass die meisten Typen sie nur ins Bett kriegen wollen. Vielleicht ist Jens (26) ja was für sie. Denn er animiert Frauen zum Mittanzen und kann Machos nicht leiden. "Ich bin zurückhaltend und lieb, darauf stehen die Frauen!", sagt er. Auch Marcel (20) mag keine Abenteuer, sondern wartet noch auf die Richtige. "Ein One-Night-Stand käme für mich nur mit Heidi Klum in Frage!", verrät er. Naja, vielleicht erhört sie seinen Wunsch ja! Damit der Sexbomben nicht genug - denn Peter Imhof begrüßt zudem noch das "Kick-out-Girl" der Woche, die am Montag von ihren "GIRLSCAMP"-Mitbewohnerinnen rausgewählt wurde. Und während des Sexbomben-Talks schaltet Peter live zu Kena Amoa und den zehn Girls in die Luxusvilla auf El Hierro, um die neuesten Gerüchte zu erforschen! ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 Kommunikation/PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: