"Die Harald Schmidt Show" endet im Mai 2012

Am 3. Mai geht "Die Harald Schmidt Show" in die Sommerpause. SAT.1 und die Kogel & Schmidt GmbH haben sich gestern nach intensiven Gesprächen darauf verständigt, dass dieser Tag gleichzeitig das Finale der Sendung bedeutet.

Harald Schmidt: "Schade."

Fred Kogel: "Die Sendungen waren gut, die Quoten waren es insgesamt noch nicht. Eine tägliche Late Night Show braucht entsprechende Rahmenbedingungen und vor allem Zeit. Wenn man darüber keine Einigung erzielen kann, hört man besser auf."

SAT.1-Geschäftsführer Joachim Kosack: "Harald Schmidt ist für mich persönlich Late Night der Extraklasse. Doch auch die Erhöhung der wöchentlichen Frequenz auf drei Ausgaben hat die Fangemeinde leider nicht ausreichend erweitern können. Ich danke Harald Schmidt und seinem gesamten Team herzlich für viele wunderbare Sendungen."

SAT.1 Satelliten Fernsehen GmbH

Diana Schardt Medienallee 7 D-85774 Unterföhring E-Mail: Diana.Schardt@ProSiebenSat1.com Tel.: +49 89 9507-8020 Fax :+49 89 9507-98020

Kogel & Schmidt GmbH

Maximiliane Rinninger Marktplatz 3 D-82031 Grünwald Tel.: +49 89 6993768-200 Fax: +49 89 6993768-222 E-Mail: m.rinninger@kogel-group.de