SAT.1-Programmänderungen für Montag, 12.3.2001 (PW 11/2001) und Freitag, 23.3.2001 (PW 12/2001)

E41    Themenänderung bei "Britt - Der Talk um Eins" (PW 11/2001)

E42    Folgenänderung bei "Hausmeister Krause - Ordnung muß sein" (PW 12/2001)

Montag, 12.3.2001

E41     13.00 Uhr    Britt - Der Talk um Eins     Moderation: Britt Reinecke     Folge: Heute erfahre ich es: Habe ich noch eine Chance bei Dir?

Beziehungen enden selten im gegenseitigen Einvernehmen. Einer ist meist der Verlierer im Duell um Gefühle. Doch die Gäste von Britt geben sich nicht so schnell geschlagen. Sie kämpfen - um ihre Beziehung und ihre Liebe. Ob sie Erfolg haben werden, zeigt sich bei "Britt - Der Talk um Eins".

Freitag, 23.3.2001

E42     21.45 Uhr    Hausmeister Krause - Ordnung muß sein     Folge: Der Hochzeitstag     Sitcom, Deutschland 1999     Regie: Friedrich Schaller

Dieter Krause    Tom Gerhardt     Lisbeth Krause  Irene Schwarz     Carmen Krause    Janine Kunze     Tommie Krause    Axel Stein     und andere

Dieter will sein Dackeljubiläum groß feiern und seine Freunde zu einem Fest nach Hause einladen. Überrascht und gerührt verfolgt Lisbeth die Vorbereitungen zur Feier - in dem irrigen Glauben, Dieter hätte an ihren Hochzeitstag gedacht! Zu diesem festlichen Anlass wirft sie sich sogar noch einmal in ihr Hochzeitskleid. Mit ihrem Auftritt sorgt Lisbeth natürlich für allgemeine Verwirrung und verdirbt ihrem Mann die von langer Hand geplante Wahl zum Dackelclubpräsidenten_