E28
Thementausch bei "Vera am Mittag" (PW 10/2001, PW 7/2001)

Berlin (ots) - DIENSTAG, 13.2.2001 11.00 Uhr Franklin - Deine Chance um 11 E28 12.00 Uhr Vera am Mittag Talk von mittendrin Moderation: Vera Int-Veen Folge: Für mich bist du das Letzte! Veras Gäste fühlen sich verraten, denn der Mensch, dem sie vertrauten, hat sie ausgenutzt, belogen und im Stich gelassen. Heute fordern sie eine Aussprache - und berichten, wie aus Freundschaft Feindschaft wurde! 13.00 Uhr Britt - Der Talk um Eins weiter wie geplant... FREITAG, 9.3.2001 11.00 Uhr Franklin - Deine Chance um 11 E28 12.00 Uhr Vera am Mittag Talk von mittendrin Moderation: Vera Int-Veen Folge: Ich sah dich bei Vera und muss dir was sagen! Im Studio sind Menschen, die sich zu Veras Gästen aus früheren Sendungen äußern wollen. Die Palette der Meinungen reicht von Lobeshymnen, Liebesgeständnissen und Danksagungen bis hin zu harscher Kritik_ 13.00 UhrBritt - Der Talk um Eins weiter wie geplant... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Katja Hofmann / Danièle Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2329 /-2364 Fax: 030/2090-2368 /-2369 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell