Michael Bublé, Salma Hayek, Antonio Banderas, Tony Bennett - Superstar-Woche im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" ab 5.12.2011

Noch knapp drei Wochen bis zum Fest, doch am Montag, 5. Dezember 2011, wird's im SAT.1-Frühstücksfernsehen musikalisch schon richtig weihnachtlich: Superstar Michael Bublé kommt zu Jan Hahn, Simone Panteleit, Karen Heinrichs und Matthias Killing ins Berliner Studio. Mit seinem Weihnachtsalbum "I love Christmas! How could you not love Christmas?" hat Bublé einen ganzen Sack voller Songs dabei, die Weihnachten schöner machen.

"Der gestiefelte Kater" in 3D schnurrt mit den Stimmen der Superstars Salma Hayek und Antonio Banderas über die große Leinwand. Wie samtig ihre Pfoten und scharf ihre Zungen in Wirklichkeit sind, verraten die Beiden am Dienstag, 6. Dezember 2011, im SAT.1-Frühstücksfernsehen.

85 Jahre musste Entertainment-Legende Tony Bennett alt werden, um DAS zu erleben: sein neues Album "Duets II" beschert dem vielfachen Grammy-Preisträger im September 2011 nicht nur sein erstes Nummer-Eins-Album in den US Billboard Charts, sondern auch seine allererste Platzierung in den deutschen Longplay-Charts überhaupt. Der Longplayer, auf dem Bennett mit Weltstars wie Norah Jones, Aretha Franklin, Mariah Carey, Andrea Bocelli und Willie Nelson zu hören ist, enterte die deutsche Hitliste auf Position 19. Auch in den deutschen Single-Charts feiert der New Yorker sein Debüt mit "Body And Soul", dem Song, der in Zusammenarbeit mit der britischen Sängerin Amy Winehouse entstanden war.

Montag, 5.12.2011: Michael Bublé

Dienstag, 6.12.2011: Salma Hayek & Antonio Banderas

Mittwoch, 7.12.2011: Tony Bennett, Max Giermann

Freitag, 9.12.2011: Leningrad Cowboys, Hellmuth Karasek

Außerdem unterstützt das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" vom 5. bis 8. Dezember 2011, den RED NOSE DAY.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Christiane Maske Tel. +49 [89] 9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1