Die Unbesiegbaren in SAT.1: Hannover 96 und Schalke 04 in der UEFA Europa League am Donnerstag, 3.11.2011, ab 18.50 Uhr live

Drei Siege, drei Unentschieden - das ist die positive Zwischenbilanz der beiden deutschen Teams in der UEFA Europa League. Hannover 96 und Schalke 04 blieben bisher ungeschlagen. Am 4. Spieltag müssen die Niedersachsen beim FC Kopenhagen "ran". SAT.1 überträgt das Duell gegen den dänischen Meister am Donnerstag, 3. November 2011, ab 18.50 Uhr live. Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich aus dem "Parken". Holger Pfandt kommentiert die Partie.

Schalke 04 kann am Donnerstag alles klar machen und sich vorzeitig für die K.o.-Runde der UEFA Europa League qualifizieren - vorausgesetzt die Königsblauen gewinnen ihr Spiel gegen AEK Larnaka, und Bukarest siegt parallel nicht gegen Haifa. Moderator Oliver Welke und Kommentator Erich Laaser berichten live ab 21.00 Uhr vom Auftritt der Schalker gegen das Team aus Zypern. Im Anschluss an die Live-Partien zeigt "ran" eine halbstündige Zusammenfassung mit den Highlights des Spieltags.

Alle TV-Übertragungen gibt es auch live im Internet auf www.ran.de.

Der 4. Spieltag der UEFA Europa League live in SAT.1: Donnerstag, 3. November 2011 ab 18.50 Uhr: FC Kopenhagen - Hannover 96 (Anstoß 19.00 Uhr) ab 21.00 Uhr: Schalke 04 - AEK Larnaka (Anstoß 21.05 Uhr)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com