Garantiert echt: 6,82 Millionen sahen "Wer heiratet den Millionär?"

Berlin (ots) - Ein begeistertes "ja" gab es am Sonntag Abend nicht nur von Multimillionär Raymond zur Traumfrau seiner Wahl, der attraktiven Münchnerin Stephanie, sondern auch von den 6,82 Millionen Zuschauern (ab 3 J.), die ab 20.15 Uhr vor dem Fernseher die SAT.1-Show "Wer heiratet den Millionär?" verfolgten. Garantiert echt war hier nicht nur die Aufregung der Finalistinnen, von denen keine den Millionär je zuvor gesehen hatte, sondern auch die Emotionen und schließlich der Millionär selbst. Das wussten die Fernsehzuschauer offensichtlich zu würdigen: Mit 23,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sogar 34,3 Prozent bei den ganz jungen Zuschauern (14-29) lag SAT.1 in der Primetime trotz starker Tatort-Konkurrenz vorn (20.00 - 23.00 Uhr, Erw. 14-49, SAT.1: 21,7 % MA, RTL: 13,7 %, ProSieben: 14,6 %, ARD: 15,1 %). Vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SAT.1 Presse & PR Tel.: 030-20902367 Fax: 030-20902368 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell