SAT.1-Frühstücksfernsehen: Duisburger Schüler wurde Morning Star des Jahres 2000

Berlin (ots) - "We Can Leave The World" - dieser Erfolgstitel von Sasha brachte auch Benjamin Martel Glück: Er wurde mit der Karaoke - Version des Songs im SAT.1-Frühstücks-fernsehen zum "Morning Star des Jahres 2000" gewählt. Benjamin Martel ist 20 Jahre alt und Schüler in Duisburg. Er darf als "Morning Star 2000" in die Schweiz reisen - in ein Vier-Sterne-Hotel. "Das ist toll", freute er sich, "da kann ich noch einmal relaxen, bevor ich das Abitur mache". Danach will Benjamin entweder studieren oder in einer Sängerkarriere starten: "Mal sehen, was kommt." Benjamin Martel ist nach Mario Jäger (1998) und Nicole Schnitzer (1999) der dritte Jahresgewinner im Morning - Star - Wettbewerb. Alle drei werden am Dienstag, 2. Januar 2001, um 7:40 Uhr zu Gast im SAT.1-Frühstücksfernsehen sein und über Plattenverträge, Karrieren und Zukunftsaussichten plaudern. Sofort frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle SAT.1-Frühstücksfernsehen. Fotos von Benjamin Martel können in der SAT.1-Bildredaktion bei Ilse Mänz unter Tel: 030 / 2090-2393 abgerufen werden. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel.: 03322/ 23 80 65 und 0171/ 85 36 750 Fax: 03322/ 23 80 66 E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel: 030/ 2090-2385, Fax: -2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell