Kolja Kleeberg ist der neue Koch SAT.1-Frühstücksfernsehen
Kolja Kleeberg (l.) kommt! Wechsel im Kochstudio des SAT.1-FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Bild 1:     SAT.1 Frühstücksfernsehen / Kolja Kleeberg ist der neue Koch SAT.1-Frühstücksfernsehen. Nach sieben Jahren Armin Rossmeier heisst es ab dem 5.1.2001: Kolja Kleeberg kocht königliche Köstlichkeiten im neuen Kochstudio an der Budapester Strasse in Berlin. Derzeit leitet er hauptberuflich die Kueche des "Restaurant Vau", ebenfalls in Berlin. Foto:SAT.1/Ziebe; Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe und nur im Zusammenhang mit SAT.1-Sendetermin

Bild 2:     Kolja Kleeberg (l.) kommt! Wechsel im Kochstudio des SAT.1-FRÜHSTUECKSFERNSEHEN:  Nach sieben Jahren geht die Aera Armin Rossmeier zuende und der Berliner Sterne Koch Kolja Kleeberg kredenzt ab dem 5.1.2001 kreative Köstlichkeiten fuer die Zuschauer des SAT.1-Frühstücksfernsehens und zwar jeden Werktag um 05:30 Uhr in SAT.1. Moderatorin Bettina Müller (r.) präsentiert er schon mal einen Rote-Beete-Kefir mit Meerettich. Mmh, das macht fit! Foto:SAT.1/Ziebe; Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe und nur im Zusammenhang mit SAT.1-Sendetermin.