Wechsel im Kochstudio vom SAT.1-Frühstücksfernsehen: Armin Roßmeier geht, Kolja Kleeberg kommt.

Berlin (ots) - Nach sieben Jahren geht eine ganz besondere Ära des SAT.1-Frühstücksfernsehens zu Ende: Am 29. Dezember 2000 kocht Armin Roßmeier zum letzten Mal im SAT.1-Kochstudio. Sein Nachfolger ist bereits bekannt: Es ist der Berliner Sterne-Koch Kolja Kleeberg. Kolja Kleeberg (37) wurde bereits im neuen Kochstudio an der Budapester Straße produziert. Sein Einstieg ins Fernsehgeschäft wird am Freitag, 5. Januar 2001 gezeigt: Ein Fitnessdrink passend zur kalten Jahreszeit aus Roter-Beete-Kefir und gerissenem Meerrettich.. Kolja Kleeberg ist gebürtiger Rheinländer und kochte in mehreren deutschen und schweizerischen Sterne-Restaurants. Derzeit leitet er die Küche des "Restaurant Vau" in Berlin. Das "Vau" an der Jägerstraße im Bezirk Mitte ist eines der acht Berliner Sterne-Restaurants. Im SAT.1-Frühstücksfernsehen wird leichte, sehr kreative und dennoch einfach nachzukochende Gerichte präsentieren. Sofort frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle SAT.1-Frühstücksfernsehen. Fotos von Kolja Kleeberg können über die SAT.1-Bildredaktion bei Ilse Menz unter Tel: 030 - 2090-2393 abgerufen werden. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel.: 03322/ 23 80 65 und 0171/ 85 36 750 Fax: 03322/ 23 80 66 E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR Rocco Thiede, Tel.: 030/ 2090-2385, Fax: -2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell