Julia Roberts verzaubert die Zuschauer
5,91 Millionen sahen "Die Hochzeit meines besten Freundes"

Berlin (ots) - Nach den Anstrengungen von Festtagsschmaus und Schneeballschlacht ließen 5,91 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) am Dienstagabend die Weihnachtstage entspannt mit einer Herz und Zwerchfell erwärmenden Romantic Comedy ausklingen. "Die Hochzeit meines besten Freundes" mit Julia Roberts, Cameron Diaz und Rupert Everett erzielte beim jungen Publikum (Erw. 14-49 J.) 26,6 Prozent Marktanteil und positionierte SAT.1 an der Spitze der Primetime-Quotencharts (20.00 - 23.00 Uhr, SAT.1: 21,5 % MA, RTL: 18,1 % MA, ProSieben: 13,4 % MA). Vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung ots Originaltext: SAT.1 PRESSE & PR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ilka Schwabedissen SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/ 20 90-23 23 / Fax: 030/ 20 90-23 13 E-Mail: ilka.schwabedissen@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.SAT1Unternehmen.de und http://www.SAT1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell