Programmwoche 52/00

Montag, 25. Dezember

Keine Sendung.          Dienstag, 26. Dezember

Keine Sendung.          Mittwoch, 27. Dezember

Themen: Verkochtes Gemüse und zähes Fleisch. Alltag in deutschen Firmenkantinen. Burkhard Schmidt, Chefredakteur einer Kantinen-Fachzeitschrift, stellt eine erschreckende Studie über "Kantinenessen" vor. Außerdem beginnt die Wahl zum "Morning Star des Jahres" mit ersten Vorstellungen der Kandidaten. Und: Reporter des SAT.1-Frühstücksfernsehens gehen von Haustür zu Haustür und tauschen die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke ein. Armin Roßmeier serviert eine bunte Käseterrine mit Laugengebäck.          Donnerstag, 28. Dezember

Themen: Ute Nietzsche aus Leipzig machte Urlaub in Gambia und beobachtete zufällig, wie eine Frau auf offener Straße ihr Kind zur Welt brachte - die Leipzigerin übernahm sofort für das Kind die Patenschaft und sammelt heute für den Bau eines Krankenhauses in Gambia. Im Studio schildert sie die schockierenden medizinischen Bedingungen in dem afrikanischen Staat. Außerdem werden weitere Kandidaten für die Wahl zum "Morning Star des Jahres" vorgestellt und Literaturkritiker Peter Hetzel präsentiert wieder zwei neue Bücher. Und: Auch heute tauschen Reporter vom SAT.1-Frühstücksfernsehen die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke. Armin Roßmeier kocht gratinierte Karpfenfilets.          Freitag, 29. Dezember

Themen: WECK UP-Moderatorin Barbara Schöneberger. Sie moderiert zusammen mit Holger Speckhahn die große SAT.1-"Silvesterparty 2000" vor dem Brandenburger Tor. Außerdem: Die Wahl des "Morning Star 2000".  Und: Armin Roßmeier kocht heute zum letzten Mal und serviert kulinarische Vorschläge für Silvester. Ab Freitag, 5. Januar 2001, serviert Sterne-Koch Kolja Kleeberg seine Speisen.               Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis, alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr).

SAT.1-Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.morningworld.de

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 31. Dezember