Die "blitz"-Themen in den Weihnachtsferien

Berlin (ots) - Heiligabend, 24.12.2000, 18.00 Uhr mit Caroline Beil: "blitz" hilft! Im vergangenen Jahr konnte "blitz" unzähligen Kindern helfen. Cuma, Darius, Germino Urim und Luisa sind da nur einige Beispiele. Mit großen Spendenaktionen finanzierten die "blitz"-Zuschauer Cuma, dem Jungen mit "Riesenfüßen", notwendige Operationen in Deutschland. Mehr als 200.000 DM kamen zusammen. Auch der "kleinen Frau" Martina Korinek erfüllte "blitz" ihren Lebenstraum: Die 85 cm große Frau hatte bei einem Unfall ihr Spezialauto verloren und brauchte dringend ein neues Spezialfahrzeug für ihre Größe. Erster Weihnachtsfeiertag, 25.12.2000, 18.00 Uhr mit Caroline Beil: "blitz"-Tests Was tun Menschen alles, um berühmt zu werden? Wie weit geht der Herdentrieb bei den Deutschen? Machen sie einem "Leithammel" wirklich alles nach? Außerdem: Handwerker im Test: Werden sie schwach bei schönen Frauen und lassen sich auf einen Rabatt bei vollem Körpereinsatz ein? Und Männer gegen Frauen: Wer ist schneller beim Aufbau eines Küchenschranks? "blitz" zeigt die besten Tests! Zweiter Weihnachtsfeiertag, 26.12.2000, 18.00 Uhr mit Caroline Beil: Abnehmen nach der Weihnachtsgans Ob Kohlsuppendiät, Fettabsaugen, Biogelee oder einfach totales Fitnessprogramm im Urlaub - bis zu 25 Kilo haben die Testpersonen mit diesen Abspeckmethoden verloren. "blitz" hat die wirksamsten Abnehmtipps! Silvester, 31.12.2000, 18.00 Uhr mit Caroline Beil: Starkult in Deutschland Zlatko, Regina Zindler oder Jenny Elvers - sie alle sind Prominente, aber doch nicht wirklich. Die "Möchtegernstars" singen, sind erfolgreich und bekannt. "blitz" zeigt die Top-Newcomer des Jahres in Sachen Gesang - ganz egal, ob gut bei Stimme oder nicht! Neujahr, 01.01.2001, 18.00 Uhr mit Jessica Winter: Die besten Lacher des Jahres "blitz" präsentiert die Comedy-Stars des vergangenen Jahres und ihre besten Streiche. Ob Stefan Raab und der "Ho mir ma ne Flasche Bier"-Kanzlersong oder Hape Kerkeling, der in skurriler Verkleidung mit Prominenten seine Späßchen macht. "blitz" startet humorvoll ins Jahr 2001. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Rocco Thiede SAT.1 Kommunikation/PR Tel.: 030 / 20 90-23 85 / Fax: 030 / 20 90-23 37 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell