SAT.1-Programmänderungen
Thementausch bei "Franklin - Deine Chance um 11" (PW 2/2001, PW 3/2001)

Berlin (ots) - Dienstag, 9.1.2001 10.00 Uhr SAT.1-SERIE Hallo, Onkel Doc! 11.00 Uhr Franklin - Deine Chance um 11 Moderation: Franklin Folge: Deine Treue stell' ich heute auf die Probe In manchen Beziehungen nehmen es die Partner mit der Treue nicht so genau. Das mag in Ordnung sein, wenn man sich auf eine offene Beziehung geeinigt hat. Doch meistens ist der Betrogene tief verletzt. Um die Beziehung zu retten, werden Treueversprechen eingefordert. Aber: Kann man dem Partner denn auch trauen? 12.00 Uhr Vera am Mittag weiter wie geplant... Dienstag, 16.1.2001 9.00 Uhr SAT.1-SERIE Hallo, Onkel Doc! 11.00 Uhr Franklin - Deine Chance um 11 Moderation: Franklin Folge: Mein Freund will, dass ich immer dicker werde Überall grassiert der Schlankheitswahn; viele Frauen jagen einem Idealbild nach, das von Supermodels geprägt ist. Aber Franklins weibliche Gäste haben ein ganz anderes Problem: Ihre Freunde wünschen sich, dass sie immer dicker werden! Warum das so ist und ob wegen diesen Wunsches gar Beziehungen gefährdet sind - heute in "Franklin - Deine Chance um 11". 12.00 Uhr Vera am Mittag weiter wie geplant... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Katja Hofmann / Danièle Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2367 /-2364 / FAX.: 030/2090-2368 /-2369 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell