SAT.1

Franklin moderiert die SAT.1-Hochzeitsshow
"Wer heiratet den Millionär?" am 7. Januar 2001 um 20.15 Uhr

Berlin (ots) - Ein Millionär. Fünfzig Frauen. Eine von ihnen wird er heiraten. Und sie sieht ihn erst beim Heiratsantrag auf der Bühne. Dieser Moment wird ihr Leben für immer verändern. Am 7. Januar um 20.15 Uhr präsentiert SAT.1-Moderator Franklin die spektakuläre Hochzeits-Show mit dem ultimativen Kribbel-Faktor: "Wer heiratet den Millionär?". Wer ist der Millionär, der vor einem Millionen-Publikum die Frau fürs Leben sucht? Seine Identität ist natürlich geheim. Damit sich die Zuschauer aber bereits jetzt ein ungefähres Bild von dem Mann machen können, gibt SAT.1 hier schonmal ein paar interessante Hinweise... Seine zukünftige Gattin sollte ehrlich, fleißig, intelligent, liebevoll und anpassungsfähig sein, aber auf keinen Fall besitzergreifend, eifersüchtig oder geizig. Er bietet ihr dafür liebevolle Umsorgung, Aufmerksamkeit, Überraschungen, Blumen und ausgiebige Dinners. Seine Hobbies sind vielfältig: Fliegen, Motorräder, Autos, Reisen, Weinabende, Gymnastik. Er hat zwei Computer und zwei Handys. Außer einer Uhr trägt er allerdings keinen Schmuck. An seine Haut läßt er nur Wasser und Shampoo. Er duftet nach "Drakkar Noir" von Guy Laroche. Das Buch, das er zuletzt gelesen hat, ist die Bibel. Seine Laster: Wein, Zigarren, ein gelegentlicher Kneipenzug und Parties feiern. Im Bett trägt er "Nichts". Bei seiner Wohnungseinrichtung kombiniert er Modernes mit Antikem. Seine Lieblingsfarben sind blau und schwarz, sein Leibgericht ist Gemüseauflauf. Er hört am liebsten die Musik von Madonna, Bob Seger, Van Morrisson und Westernhagen. Sein Lieblingsfilm ist "Der Name der Rose". Mario Adorf, Jean-Paul Belmondo, John Cleese und Audrey Hepburn sind seine Lieblings-Schauspieler, doch seine Lieblings-TV-Serie ist "Eine schrecklich nette Familie"... Er bevorzugt Designermode von Versace, Gaultier und Mugler, trinkt gern Wein und Caipirinha und liebt Frankreich. Seine Lieblingshotels stehen in Monaco und Vaduz. "Voulez vouz...?" ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Birgit Borchert SAT.1 Kommunikation/PR SHOW Tel.: 030 / 2090-2383 Fax: 030 / 2090-2382 E-Mail: Birgit.Borchert@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: