Fototermin am Set von "Fieber III" - mit neuem Power-Team Maria Bachmann und Michael Greiling

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, zwei neue TV-Ärzte, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Das emotionale Powerpaket Dr. Sommer (Maria Bachmann), neue Leiterin der inneren Abteilung, und der überlegte, manchmal etwas kühle chirurgische Oberarzt Dr. Bolten (Michael Greiling) - sie werden das Team der Kreuzbergklinik in der dritten Staffel um viele Facetten bereichern. Für beide ist nicht nur der Job ein Neuanfang... Die dritte Staffel "Fieber" wird im März 2001 ausgestrahlt. Wir möchten Sie zu einem Fototermin in die "Kreuzberg-Klinik" mit den neuen TV-Ärzten einladen am Donnerstag, 14. Dezember 2000 13.00 Uhr Klinikum Spandau, Haus 6 Lynarstr. 12 (ndF-Eingang gegenüber Sparkassen-Baracke) 13578 Berlin-Spandau Die Hauptdarsteller Maria Bachmann (Dr. Sommer) und Michael Greiling (Dr. Bolten) sowie Anästhesistin Esther Esche (Dr. Gabi Kramer) und die strebsame AIPlerin Jany Tempel (Pinar Aifer) stehen Ihnen für Fotos zur Verfügung. Bitte geben Sie uns per Fax Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Fax-Antwort an 030 - 2090 2389 Mit herzlichem Gruß Marion Deike ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SAT.1 Presse & PR Tel.: 030-20902367 Fax: 030-20902368 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de SAT.1 Kommunikation/PR Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell