"Für das Leben - Kochen mit Prominenten"
SAT.1 und T.R.I.Media präsentieren am 30. November 2000 ein Koch-Event in vier Städten zugunsten der Deutschen AIDS-Hilfe e.V.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

bereits zum zweiten Mal findet anläßlich des Weltaidstages die Aktion "FÜR DAS LEBEN - Prominente kochen zugunsten der Deutschen AIDS-Hilfe e.V." statt. "Für das Leben" wurde im vergangenen Jahr mit großem Erfolg von der Berliner Agentur T.R.I. Media ins Leben gerufen. In diesem Jahr wird SAT.1 die Aktion in vier deutschen Städten exklusiv als Medienpartner begleiten.

Viele prominente Stars kreieren mit maximal 20 Gästen pro Stadt ein exklusives Festtagsmenü - natürlich mit der professionellen Unterstützung der Küchenchefs.

Für eine Spende von 1000,- DM an die Deutsche AIDS-Hilfe e.V. kommen die Gäste in den Genuss, diesen Abend in außergewöhnlichem Rahmen mit prominenten Gastgebern zu verbringen.

Bevor der Kochlöffel geschwungen wird, möchten wir Sie am 30. November 2000 von 19.00 bis 19.30 Uhr herzlich zu einem allgemeinen Fototermin einladen. Der Anlage entnehmen Sie bitte, welche Stars in welchen Städten kochen werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der restliche Abend aussschließlich den großzügigen Spendern und deren prominenten Gastgebern gehören soll.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Rolf Grabner

Die Fototermin finden zeitgleich statt     am Donnerstag, 30. November 2000     von 19.00 bis 19.30 Uhr

im     Hotel Madison Berlin     Potsdamer Str. 3     10785 Berlin     im Vorraum des     Restaurants "Masons"

mit     Caroline Beil, Astrid Frohloff, Francis Fulton-Smith, Andrea Kiewel, Bettina Müller, Harald Pignatelli, Michael Preetz, Milena Preradovic, Franziska van Almsick, Guido Westerwelle

im     Hotel Madison Hamburg     Schaarsteinweg 4     20459 Hamburg     im Vorraum des Restaurants "Alster"

mit     Susan Atwell, Christian Clerici, Kim Fisher, Janette Rauch, Manon Straché

im     Hotel Hyatt Köln     Kennedy-Ufer 2 a     50679 Köln     im Vorraum des Restaurants "Graugans"

mit     Dirk Bach, Franklin, Thomas Hackenberg, Patricia Kelly, Ralph Morgenstern, Walter Sittler

im     Hotel Palace München     Trogerstr. 21     81675 München     im Vorraum des Restaurants "Palace"     mit Joey Kelly, Tanya Kelly, Patrick Lindner, Andrea L'Arronge, Barbara Schöneberger, Max Tidof

Fax-Antwort bitte an 030 - 2090 2377.

ots Originaltext: SAT.1

Rückfragen bitte an: