Programmwoche 48/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 27. November bis zum 3. Dezember 2000

Berlin (ots)

Moderation: Jessica Winter und Andreas Franke. Nachrichten: Sylvia Bommes.

Montag, 27. November          Themen: Millionär sucht Gattin - Hasso Schützendorf (75) sucht eine Frau zum Heiraten. Im Studio lernt er erstmals seine Favoritin Pari kennen. Und: Teurer Englischunterricht. Weil in der Schule ewig der Englischunterricht ausfiel, schickte ein Berliner seinen Sohn nach England und die Rechnung für den Kurs an den Berliner Senat. Ob der wohl zahlt? Außerdem: Alles über private Haftpflichtversicherungen - ein Service-Talk. Der Morning-Star kommt aus Münster, heißt Astrid Gross und singt "Unbreak My Heart". Armin Rossmeier serviert Kalbsragout mit Bohnen.          Dienstag, 28. November          Themen: Die besten Gehirne Deutschlands - im Studio werden die drei Gewinner der Gedächtnismeisterschaft f. Junioren vorgestellt und getestet. Und: Die Regisseure Domik und Benjamin Reding. Sie drehten den Skin-Head-Film "Oi-Waring" und erhalten seitdem Todesdrohungen. Außerdem: Das neue Peugoet Coupe-Cabriolet "206 cc". Morning-Stars: Das Trio "Die 3 Besoffskies" aus Duisburg mit der Big-Brother-Hymne. Rossmeiers Fitnesstreff dreht sich um den Mineralstoff Eisen.          Mittwoch, 29. November          Themen: Die Wahl der "Morning Queen d. Monats". Und: Der Kinotipp "Drei Engel für Charlie". Als Morning Star treten die Brasilianerinnen Simone Hosak und Girlene Santos auf mit einer "Samba-Show". Armin Rossmeier backt "Honigkuchenfiguren".          Donnerstag, 30. November          Themen: Literaturkritiker Peter Hetzel mit zwei Neuvorstellungen: "Münsters Fall" v. Hakan Nesser (Krimi) und "Armin Müller Stahl" v. Gabriele Michel (Biographie). Als Morning Star kommt Alexander Müller aus Reichenbach mit dem Schlager "Wenn die Sehnsucht Feuer brennt". Armin Rossmeier kocht Kalbfleischstreifen mit Champignons.          Freitag, 1. Dezember          Themen: U.a. Perfektes Wohnen - Alles über "Feng Shui". Außerdem Wahl des Moning Stars d. Monats". Armin Rossmeier serviert verschiedene Fleischsnaks.          Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.morningworld.de

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 3. Dezember

Gast bei WECK UP: Nova Meierhenrich ist wirklich viel unterwegs -
jede Woche berichtet sie aus einer anderen Fashion-Metropole über
das, was in und out ist. Für VIVA moderiert die 27jährige das Fashion
& Lifestylemagazin "INSIDE" und das jedes Mal genau von dort, wo sich
all die Leute treffen, die berühmt, reich und sonst irgendwie hip
sind. Neu ist außerdem ihre Internet-Homepage, auf der sie News und
Stars aus der Musikwelt präsentiert.  Außerdem in der Sendung:
Kulthandwerker Mario Bastler mit den ultimativen Geschenketipps für
ein wundervolles Weihnachtsfest, und der Test für alle die
Sprichwörter lieben: mal sehen ob sie noch stimmen.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen: