Programmwoche 44/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 30. Oktober bis zum 5. November 2000
Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke

Berlin (ots) -

Montag, 30. Oktober     Themen: Niere als Hochzeitsgeschenk - Ende Oktober haben Gunda und Steen Duggen geheiratet, aber sein schönstes Hochzeitsgeschenk bekommt der frischgebackene Ehemann und Dialysepatient im November: Seine Frau spendet ihm eine ihrer Nieren. Und: Alles über "Echt" - die Band, die Fans, der Clip. Außerdem: Wahl d. Morning Qeen d. Monats. Morning Star ist Sylvia Baublies aus Recklinghausen. Armin Roßmeier kocht Kohlröllchen auf Kartoffelpüree.

Dienstag, 31. Oktober     Themen: Frühstücksfernsehen-Moderator Kurt Lotz fährt mit bei der Ferrari-Challenge in Mugello/ Italien. Morning Star: Bärbel Schlosser aus Herdorf. Armin Roßmeiers Fitnesstreff: Alles über Herbstgemüse.

Mittwoch, 1. November     Themen: Das Expo-Finale - während die Besuchern noch die letzte Expo-Nacht feiern, beginnt um Mitternacht in Hannover das Aufräumen. Die ersten Bilder vom Abbau der Expo. Außerdem: Wahl d. Morning Stars d. Monats. Armin Roßmeier serviert Forellenfilet mit Gemüsestäbchen.

Donnerstag, 2. November     Talkgäste: Literaturkritiiker Peter Hetzel mit zwei Buchvorstellungen. Als Morning Star kommen Olaf Mach und Tiago Rocha aus Berlin. Armin Roßmeier brät Rinderhüftsteak mit Gartengemüse.

Freitag, 3. November     Themen: Zum Filmstart - Dino-Tag im SAT.1 - Frühstücksfernsehen. Mit Filmtipp, Talks und vielen Überraschungen. Morning Star ist Thorsten Hatzel aus Rüsselsheim. Armin Roßmeier bereitet Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)     SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 5. November     Zu Gast:  Ralf Richter. In der Komödie "Fußball ist unser Leben" spielte er einen aufrichtigen Schalke-Fan - auch im wahren Leben ist Ralf Richter ein echtes Ruhrpott-Original ohne Star-Allüren. Seine Rolle als Obermaat Freesen in "Das Boot" brachte 1981 den Durchbruch und seitdem zählt Richter zu den festen Größen im deutschen Film- und TV-Geschäft.    Außerdem in der Sendung: Die ersten Kino-Tipps der Woche, fröhliches Handwerkeln mit Mario Bastler und Surfwomans Internettipp!

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090