SAT.1 - Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - Hape Kerkeling ist zurück - und mischt als sächsischer Kellner den CDU-Parteitag auf Neue Folgen Star Trek - Raumschiff Voyager: Samstag, 21.10.2000, 15.00 Uhr "Überlebensinstinkt" - "Seven of Nine" (Jeri Lynn Ryan) trifft Wesen ihres ehemaligen Borg-Kollektivs, die auch Individuen werden wollen. Sie müssen eine lebenswichtige Entscheidung treffen... SAT.1 zeigt 25 neue Folgen, sa. um 15.00 Uhr! Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. FILMFILM Aus nächster Nähe: Samstag, 21.10.2000, 20.15 Uhr Tally (Michelle Pfeiffer) will Karriere als Nachrichtensprecherin machen. Unter der Anleitung von Justice (Robert Redford), Nachrichtenleiter einer TV-Station, avanciert sie zur Live-Reporterin und wird bald darauf von einem großen Sender engagiert. Als Tally von einem Gefängnisaufstand berichtet, wird ihr Job lebensgefährlich... Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Rache ist süß: Sonntag, 22.10.2000, 20.15 Uhr Ständig müssen der Mann und die Freunde die Streiche von Danielle aus Köln ausbaden. Als Veranstalterin von Dessous-Parties wirbt sie immer wieder neue "Verkäuferinnen". Bei der ersten Veranstaltung einer neuen Kraft, dem "Rache ist süß"-Lockvogel, erlebte Danielle während einer Präsentation so manch peinliche Überraschung... Musikalisches Highlight der Sendung ist Latino-Star Liz Abella mit ihrer aktuelle Single "Baila Baila". Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Achtung Sonja: Montag, 23.10.2000, 13.00 Uhr Thema heute: "Sonja, sind wir wirklich die schlimmste Familie der Nation?" SK Kölsch: Montag, 23.10.2000, 20.15 Uhr Folge heute: "Der Aap" Wieder da Darüber lacht die Welt: Montag, 23.10.2000, 21.15 Uhr Der Meister der Comedy Hape Kerkeling ist zurück! Ab heute präsentiert er acht neue Folgen, immer montags um 21.15 Uhr. Diesmal lässt er in "English for Germans" die kühlen Briten Sätze für die deutschen Zuschauer wiederholen und Witze erzählen. Außerdem tritt er in der SAT.1-Talkshow "Peter Imhof" als Kotzbrocken Horst Brehm auf, schleicht sich als sächsischer Kellner auf den CDU-Parteitag und steht als gestresster Hundefänger "TV Berlin"-Nachrichtensprecher Detlef Korus Rede und Antwort. Für Fragen: B. Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Die Internetfalle: Dienstag, 24.10.2000, 20.15 Uhr Als Hobby-Hackerin Alissa (Jasmin Gerat) von einem Hersteller für Sicherheits-Software einen Job angeboten bekommt, glaubt sie, das große Los gezogen zu haben. Doch dann erkennt sie, dass mit ihrer Hilfe die Kontobewegungen von Fremdfirmen manipuliert werden. Für einen Ausstieg ist es jedoch zu spät: Alissa soll eliminiert werden... Weltpremiere mit Johannes Brandrup und Hannelore Hoger! Für Fragen: Anette Schmidt, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2375. Sonja: Freitag, 27.10.2000, 13.00 Uhr Thema: "Wozu entscheiden? Ich liebe euch doch beide" Farscape - Verschollen im All: Freitag, 27.10.2000, 20.15 Uhr Heute wird die Folge "Begegnung auf der Zelbinion" ausgestrahlt ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Helga Hörnle SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030-2090-2363 / Fax: 030-2090-2369 E-Mail: Helga.Hoernle@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell